WILLKOMMEN  I  VORSTELLUNG  l  HAUTPFLEGE  l  MAKE-UP  l  VITALITÄT  l  PARTNER  I  KONTAKT I IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ

VORSTELLUNG

Ich bin seit 1991 als Beauty-Coach und  seit 2000 als Vitalcoach mit Leib und Seele tätig.
Bewusst habe ich mich für diesen Weg entschieden, da ich gern mit Menschen arbeite.

Heute ist mehr daraus geworden.
Menschen zu mehr Selbstbewusstsein, Anerkennung und Vitalität zu führen, ist mir Herzensangelegenheit.

Im Fokus meiner Arbeit steht mehr und mehr die Gesundheit meiner Kunden.
Es ist mir wichtig, Kunden zu mehr Balance und Vitalität zu verhelfen und dabei unterstützend zu wirken.

Impulse zu setzen und Inspirationsquelle zu sein, für eine gesunde und schöne Haut und mehr Vitalität,
macht mir Spass und ist zur Leidenschaft geworden.

Zu sehen, dass durch meine Arbeit Menschen in ihren Umfeld mehr Anerkennung bekommen,
ist die Erfüllung meiner Arbeit.

Andrea Köhler

Beauty- und Vitalcoach